DLG-Image­Ba­ro­me­ter 2023/2024

AMAZONE – Bester unter den mittelständischen Geräteherstellern

Beim DLG-Image­Ba­ro­me­ter 2023/2024 konnte AMAZONE her­vor­ra­gen­de Er­geb­nis­se erzielen und sich wieder auf dem 4. Platz behaupten. Seit Jahren gehen wir im Bereich Land­tech­nik als bester unter den mit­tel­stän­di­schen Ge­rä­te­her­stel­lern aus diesen Be­wer­tun­gen hervor.

Wir sind sehr stolz darauf, dass AMAZONE bei dieser be­deu­ten­den Umfrage sogar mit einem be­mer­kens­wer­ten Punk­te­zu­wachs gegenüber dem Vorjahr so gut ab­ge­schnit­ten hat. Es ist eine An­er­ken­nung unserer Be­mü­hun­gen, unseren Kunden stets hoch­wer­ti­ge Produkte zu bieten. Diese Er­geb­nis­se mo­ti­vie­ren uns weiterhin, die Standards zu erhöhen und unsere In­no­va­ti­ons­kraft vor­an­zu­trei­ben. Mit einem starken Fokus auf Forschung und Ent­wick­lung sowie die part­ner­schaft­li­che Zu­sam­men­ar­beit möchten wir unseren Land­wir­ten und Lohn­un­ter­neh­mern helfen, sich weiter zu­kunfts­fä­hig und nach­hal­tig aus­zu­rich­ten.

Unser großer Dank gilt unseren vielen Kunden und Partnern für die Wert­schät­zung und das Vertrauen in unser Un­ter­neh­men.

Über das DLG-ImageBarometer

Mit dem jähr­li­chen Image­Ba­ro­me­ter ermittelt die Deutsche Land­wirt­schafts-Ge­sell­schaft (DLG) Be­kannt­heit, Nutzen, Präferenz und Image der wich­tigs­ten Marken aus der Agrar­bran­che in Deutsch­land. An der letzten Umfrage nahmen 679 Be­triebs­lei­ter teil. Der daraus er­rech­ne­te Mar­ken­in­dex setzt sich zu gleichen Teilen aus der Mar­ken­be­kannt­heit, Mar­ken­nut­zung, Mar­ken­prä­fe­renz und -zu­frie­den­heit sowie dem Mar­ken­image zusammen.

Quelle: AMAZONE